KABARETT UNTERM DRACHENFELS


Sonntag, 26.06.22 ab 18:00 Uhr

Open-Air-Kabarett-Festival im Garten vom Haus Bachem, Königswinter

Robert Griess

Nessi Tausendschön

Willi Armbröster

Anka Zink

Kultur unterm Drachenfels beginnt mit unserem Open-Air Kabarettfestival im Garten vom Haus Bachem. Bei schlechtem Wetter ziehen wir ins Haus.

Mit dem Ritter vom Siebengebirge WILLI ARMBRÖSTER wird ein Urgestein des Rheinischen Humors das Feuerwerk der geschliffenen Zungen eröffnen und uns auf eine Reise in die Vergangenheit mitnehmen. In eine lange zurückliegende Zeit, als noch Esel dicke holländische Touristen auf den Drachenfels schleppten und in den Kneipen der Altstadt mit Gulden bezahlt werden konnte. 

ROBERT GRIESS, der auch als schnellste und frechste Klappe Kölns von sich reden macht, wird uns mit seinen Gags und seiner schrägen Art fesseln. 

ANKA ZINK – bitte nicht lachen steht auf ihrer Homepage. Doch genau das Gegenteil werden wir erleben, wenn sie mit mit ihrem „Lach-Yoga für das Gehirn“ das Publikum mitreißt. 

NESSI TAUSENDSCHÖN – seit 30 Jahren auf den Bühnen der Republik - wird nachgesagt, eine Zunge wie eine Reitpeitsche zu haben. Mit ihr erlebt Königswinter Kabarett vom Feinsten. Ihre klugen und humoresk tiefgründigen Auseinandersetzungen mit den Fallstricken des Lebens werden begeistern. 

KARTEN: 25 €, erm. 17 €

Der Vorverkauf beginnt Mitte Mai.


© 2022 / Nicht Davor Nicht Dahinter - Kultur und Kunst Königswinter e.V