Mitglied werden

Fastelovend in d’r Jogginbotz

Vereinsmitglied Patrik Größchen von den Drops grüßt aus dem Home Office: „Leev Lück, isch setze Dag in Dag uss em home office, un immer in d‘r Jogginbotz, do is mer jet für üch enjefallet.“

Nicht Davor Nicht Dahinter – Kultur und Kunst in Königswinter e.V. goes Karneval?

Nein, natürlich leider dieses Jahr noch nicht. Aber:

  • wenn es Covid nicht gegeben hätte,
  • wenn wir nicht alle in unsere Home-Offices verbannt wären und
  • wenn wir nicht alle von den AHA Regeln ausgebremst wären…

Dann wären wir dieses Jahr mit dabei im Zoch – frei nach dem Motto:

Jeder Jeck is von woanders!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, im nächsten Jahr mit von der Partie sein zu können. So dass alle mit dem alevitischen Chor singen:

„Es war in Königswinter, nicht davon und nicht dahinter. Es war gleich mittendrin…“

Und Vereinsmitglied Patrik Größchen von den Drops grüßt aus dem Home Office: 
„Leev Lück, isch setze Dag in Dag uss em home office, un immer in d‘r Jogginbotz, do is mer jet für üch enjefallet.“


So erreichen Sie uns:

Nicht Davor Nicht Dahinter
Kultur und Kunst Königswinter e.V.

Adresse

c/o Nedim Hazar
Kleiner Graben 27
53639 Königswinter

Vereinsmitglied werden

Um Mitglied zu werden, müssen Sie das Antragsformular (siehe Bild rechts oder unten) herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und an uns schicken.

Nicht Davor Nicht Dahinter
Kultur und Kunst Königswinter e.V.
c/o Nedim Hazar
Kleiner Graben 27
53639 Königswinter

Der Mitgliedsbetrag beträgt 60 € jährlich.