Mitglied werden

Rockstar Studios in Königswinter

Ab sofort stehen die Rockstar Studios für professionelle Aufnahmen mit Solokünstlern, Singer/Songwritern sowie kleinen Bands in der Altstadt von Königswinter zur Verfügung.

Matteo Villa, wohnhaft in Königswinter seit über 20 Jahren, eröffnete Rockstar Studios im Januar 2021, „im Herzen der Altstadt, zwischen dem Rhein und der Schönheit des Siebengebirges“, so die Beschreibung auf der Studio-Website. Dort sollen Musiker/innen Abstand von der Großstadthektik finden und sich auf ihre Musik konzentrieren können.

Matteo Villa ist selbst gestandener Musiker. Mit seiner Band „The Replacement Killers“ nahm er vor einigen Jahren ein Album in Nashville auf, dem Mekka der Country- und Gitarrenmusik in den Vereinigten Staaten.

Rockstar Studios verfügt über hochmoderne digitale und analoge Vintage Geräte. Matteo hat nebenbei eine Ausbildung als Tontechniker abgeschlossen. Er ist Mitglied unseres Vereins und bietet anderen Mitgliedern einen Preisnachlass für die Benutzung seines Studios.

Rockstar Studios - Website


So erreichen Sie uns:

Nicht Davor Nicht Dahinter
Kultur und Kunst Königswinter e.V.

Adresse

c/o Nedim Hazar
Kleiner Graben 27
53639 Königswinter

Vereinsmitglied werden

Um Mitglied zu werden, müssen Sie das Antragsformular (siehe Bild rechts oder unten) herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und an uns schicken.

Nicht Davor Nicht Dahinter
Kultur und Kunst Königswinter e.V.
c/o Nedim Hazar
Kleiner Graben 27
53639 Königswinter

Der Mitgliedsbetrag beträgt 60 € jährlich.